Startseite   Ausstellung Lexikon Tipps Wissen  
Startseite / Wissen / Drucke /
Abarten Änderungen Anlässe Arten Fälschungen Fehler Makulatur Parallelausgaben Unterschiede Zufälligkeiten

Wissen / Drucke / Randdrucke / Parallelausgaben

Randdruckparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit unterschiedlichen Randdrucke verausgabt wurden
Randdruckparallelausgabe: unterschiedliche Bogen die gleichzeitig mit dem gleichen Randdruck verausgabt wurden

teilweise Randdruckfarbparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit dem gleichen Randdruck in teilweise unterschiedlichen Farben verausgabt wurden

Randdrucksatzparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit unterschiedlichen Randdrucktexte verausgabt wurde

gleiche Bogen mit gleichem Randdruck in teilweise unterschiedlichen Farben

gleiche Bogen mit unterschiedlichen Formnummer

Randdrucksatzparallelausgabe: unter-
schiedliche Bogen die gleichzeitig mit dem gleichen Randdrucktext verausgabt wurden

Hausauftragsnummernsatzparallel-
ausgabe:
unterschiedliche Bogen die gleichzeitig mit der gleichen Hausauftrags-
nummer verausgabt wurden

Reihenwertzählersatzparallelausgabe: unterschiedliche Bogen die gleichzeitig mit dem gleichen Reihenwertzählertext verausgabt wurden

unterschiedliche Bogen mit dem gleichen Randdrucktext

unterschiedliche Bogen mit der gleichen Hausauftragsnummer

unterschiedliche Bogen mit den gleichen Reihenwertzählertext

Randdruckzeichnungsparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit unter-
schiedlicher Randdruckzeichnung verausgabt wurden

Randdruckzeichnungsparallelausgabe: unterschiedliche Bogen die gleichzeitig mit der gleichen Randdruckzeichnung verausgabt wurden

Randdrucktypenparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit unterschiedlichen Randdrucktypen verausgabt wurden

gleiche Bogen mit unterschiedlicher Randdruckzeichnung (Platten- oder Walzendruck)

unterschiedliche Bogen mit der gleichen Randdruckzeichnung

gleiche Bogen mit unterschied-
lichen Reihenwertzählertypen

Randdruckartparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit dem gleichen Randdruck in unterschiedlichen Arten verausgabt wurden

Reihenwertzählerartparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit dem gleichen Reihenwertzählerdruck in unterschiedlichen Arten verausgabt wurden

Randdruckstellungsparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit dem gleichen Randdruck in unterschiedlichen Positionen verausgabt wurden

Bogenrand mit positivem oder negativem Druckerzeichen

Bogenrand mit einfarbigem oder
zweifarbigem Reihenwertzähler

Bogenranddruck links oben oder rechts unten

Randdruckanzahlparallelausgabe: gleiche Bogen die gleichzeitig mit einer unterschied-
lichen Anzahl des gleichen Randdrucks verausgabt wurden

Bogen mit oder ohne Randdruck

vorherige Seite   nächste Seite