Startseite
Ausstellung Lexikon Tipps Wissen
 
Startseite / Wissen /
Briefmarken selber gestalten Ersttagsbriefe Farbschemen Kuriositäten Omnibusausgaben Sprechende Briefmarken

Wissen / Sonstige Kategorien / Ersttagsbriefe

nicht beförderter amtliche Ersttagsbriefe mit Ersttags-Sonderstempel

postalisch beförderter privater Ersttagsbrief mit Ersttags-Sonderstempel

nicht beförderter privater Ersttagsbrief mit Ersttags-Sonderstempel

nicht beförderte Ganzsachenpostkarte mit Ersttags-Sonderstempel

nicht beförderter privater Ersttagsbrief mit Sonderstempel

nicht beförderter privater Ersttagsbrief mit Tagesstempel

postalisch beförderter privater Ersttagsbrief mit Tagesstempel

postalisch beförderter Erstagsbrief von 1978 der erst 2005 verwendet wurde. Die Briefmarken wurden als Frankatur anerkannt

postalisch beförderter Ersttagsbriefumschlag der mit einer anderen Briefmarke verwendet wurde

postalisch beförderter Ersttagsbriefumschlag von 1992 der 2017 als Umschlag verwendet wurde

vorherige Seite   nächste Seite