Startseite   Ausstellung Lexikon Tipps Wissen  
Startseite / Wissen / Drucke /
Abarten Änderungen Arten Fälschungen Fehler Makulatur Parallelausgaben Unterschiede Zufälligkeiten

Wissen / Drucke / Prägedrucke / Parallelausgaben

Prägedruckparallelausgabe: gleiche Briefmarken die gleichzeitig mit unterschiedlichen Prägedrucke verausgabt wurden
Prägedruckparallelausgabe: unterschiedliche Briefmarken die gleichzeitig mit dem gleichen Prägedruck verausgabt wurden

Prägedruckgrößenparallelausgabe: gleiche Briefmarken die gleichzeitig mit dem gleichen Prägedruck in unterschiedlicher Größe verausgabt wurden

37c4644a

Briefmarken mit der gleichen Wappen-
prägung in unterschiedlicher Größe

Briefmarken mit der gleichen Bilddruck-
prägung in unterschiedlicher Größe

Prägedruckzeichnungsparallelausgabe: unterschiedliche Briefmarken die gleich-
zeitig in unterschiedlichen Prägedruck-
zeichnungen verausgabt wurden

Briefmarken mit unterschiedlichen Briefmarken als Prägedruck

vorherige Seite   nächste Seite